Sonntag, 13. März 2011

Wieder zurück aus Valencia! :-)

Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, nur das Valencia einer der genialsten Strecken ist, auf denen ich bisher war!!!
Das erste Event war auch dazu da, sich den rost runter zu fahren und wieder ein Gefühl für das Motorrad zu kriegen.
Das hat für´s Erste ganz gut geklappt und ich hatte noch ein paar andere Sachen ausprobieren können.
Was die ganze Sache noch leichter machte war, das wie immer viele tolle hilfsbereite Leute vor Ort waren.

Die Veranstaltung von Speer-Racing war wie immer vorbildlich. Ist man auch nix anders gewohnt von den Jungs!!

GL-Motorradtechnik sowie GL-Suspension Andi Vogt war vor Ort und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr!

Interessant war auch zu zusehen wie Martin Baur, Stefan Nebel und Matej Smrz mit den KTM Mopeds ihre Kreise zogen!!! :-) Schweine laut die Dinger!!! :-))

Einzig allein das Wetter war nicht so wie wir uns das gewünscht hatten.
Im großen und ganzen ein sehr gelungener Saison-Auftakt für mich!!!

Vielen Dank noch an Horst Graef, mit dem ich mitgefahren bin und der mir die Strecke zeigte und sich viel Zeit für mich genommen hat! :-)

Nächstes Event ist dann an Ostern Barcelona mit meinem DSM-Kollegen Mirko!!!
Dann kommt wieder eine Neue Strecke ins repertoir dazu!! :-)


viele Grüße Marc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen