Donnerstag, 25. August 2011

so,
meine Vorbereitung für den Seriensportlauf am kommenden Samstag konnte ich erfolgreich hinter mich bringen.
Das wo-ende mit Kawasaki-Schweiz verlief für mich ganz nach meinen Erwartungen.
Am Samstag noch einige Einstellung am Fahrwerk vorgenommen, die dann abends im letzten Turn sehr gut funktionierten.
Dank hierfür an meinen Fahrwerks-spezi Joachim!! :-D
Mein Trainer, der Samstag mittag anreiste, gab mir fürs warm-up Sonntag morgens noch einige tipps, die ich auch gut umsetzten konnte und die dann fürs rennen auch funktionieren sollten.
Mittags war dann ein 10 Runden Rennen angesagt. Da es nur 12 600er Starter waren, wurde das Rennen mit den 1000ern gestartet.
Auf Startplatz 6 ging es dann ins rennen. Den Start voll verpennt ging es als 2. letzter in die erste kurve. Nach und nach 1000er und 600er vollstreckt bin ich dann im Ziel 6. bei den 600er geworden. Chris Burry, der das Rennen gewann, war ausser konkurrenz und ich wurde als 5. gewertet und hatte somit auch den letzten Pokal in der 600er Wertung bekommen. ;-)




Meine Bestzeit von 1.57 auf 1.55 verbessert! Das gibt eine gutes Gefühl für Samstag!! :-)


Danke nochmal an Joachim, der sich die Zeit nahm um mir mein Reifenbild zu erklären und ein großes Danke schön an Horst der auch kam um mich Rennen fahren zu sehen!! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen