Donnerstag, 12. April 2012

Barcelona April 2012

Alles in allem waren es 6 super Tage auf dem Circuit de Catalunya mit Speer-Racing.
Mit meinem Kollegen, Micha Hartte, machten wir uns Mittwoch früh auf den Weg nach Barcelona. :-)
Die ersten 2 Tage waren sehr durchwachsen, das wir nur 4-5 trockene Turns fahren konnten. Diese reichten aber aus, um für den Anfang und für das erste Rennen ein gutes Gefühl für Motorrad und Strecke zu bekommen. Etwas schwierig waren auch die Einstellungen fürs Hinterrad. nach 3-4 Turns sah dieses so aus, wie durch den Fleischwolf gedreht. :-(
Fürs Rennen hatte ich noch einen Metzeler 180-60, 12 Runden alt. Das sollte funktionieren.
Durch den vielen Regen in den ersten 2 Tagen, gab es nur einen 6 Runden Sprint.
Den gibt es dann hier zu sehen, ...



Mit meiner schnellsten Runde von 2.01,4 war ich auch sehr zu frieden.
Das machte mir Mut, meine Vorgabe von 2.00 zu knacken. :-D

Der 4 Tag gestaltet sich dann so, wie wir das uns von Anfang an erhofft hatten.
Blauer Himmel und über 20 Grad machten viel Spaß zum fahren.
Durch Zufall bekam ich dann von einem guten bekannten, einen Dunlop Slick in die Hände zum ausprobieren. :-)
Musste feststellen das der Dunlop sehr gut zu meinem Fahrstil passt! :-D
Hoffe ich bekomm noch so ein paar Dunlopetten!!! *hehe*
5. Tag war nicht mehr ganz so toll wie der 4, konnte aber noch an Linie und mir arbeiten und dank meines Boxen-nachbars Beat noch ein paar gute Tipps fürs 2. Rennen.
Das könnt ihr hier sehen,...




Im 2. Rennen dann eine 1.59,3 gefahren was mich sehr freute!!! :-)
Danke an Beat für die guten Tipps!! Hat geholfen!! :-)
Danke an Jochen für den geilen Dunlop Vorderreifen!! ;-) Werde mich melden!! :-D

Danke an Speer-Racing für super 6 Tage!! Im Oktober dann wieder!!! :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen