Sonntag, 1. Juli 2012

Gaststart am Schleizer Dreieck

Und so soll es sein!!! :-)
Ich werde am 22-23. Juli beim letzten Seriensportlauf am Schleizer-Dreieck, im Rahmen der Seitenwagen-WM, teilnehmen und ich werde da für das LogRat-Team am Start sein!! :-)
Gestartet wird aber diesesmal in der Klasse 7, das heißt in der Open-Klasse. :-)
Mit mir im Team, Daniel Pütz, dem ich es zu verdanken habe das ich jetzt auf einer R6 sitze und der im Moment die Klasse 7 anführt,
und Heinz Hamm, der mit meiner Kawa auch in Klasse 7 am Start sein wird! :-)
Bis dahin wird meine R6 noch ein bißchen optimiert!! :D

Freu mich sehr darauf meine ganzen alten Kollegen und Freunde wieder zu sehen!

bis baldi euer Marc





1 Kommentar:

  1. Freut mich!!! =) Vielleicht mach ich nen Doppelstart und heiz euch allen ein 8)

    Bis in Schleiz!

    AntwortenLöschen