Mittwoch, 15. Januar 2014

Valencia

Neues Jahr neues Glück. :-)
Erinnerungen an letztes Jahr Valencia sind aufgearbeitet oder gut verdrängt. :D




Box schön bezogen mit meinen Kollegen von Speer-Racing und mit
dem BCC Heilbronn - Racing Team von Andy Gerlich und seinen 2 Fahrern 
im R6-Cup 2014 Roger Gantner und Roman Fischer.

1. Tag

Dieser war schnell vorüber. Valencia, technisch hoch anspruchsvoll und vom fahren her
anstrengender als Jerez, dauerte es ein bißchen, bis ich hier in Fahrt kam.
Letztendlich machten sich auch 5 Tage Jerez langsam bemerkbar.
Aber wir sind ja hart im nehmen. :-)




2. Tag

Zur der technisch hoch anspruchsvollen Strecke, kam jetzt auch noch ein massiv stärker
werdender Wind mit starken Böen dazu.
Ich für meinen Teil hielt den für sehr störend, was aber einigen Fahrern wohl egal war. :-D
Ende vom Lied war, die 2 Cuppies von Andy nahmen mich in Sandwich und wir gingen
zusammen raus, das ich mal die Linie von den jungen studieren kann. :-D

(Roger vorne, Roman hinter mir)

Musste mit entsetzen feststellen das ich eine Graupe bin. :-D
Ist ja nix neues  :-D
Hat aber natürlich auch was gebracht mit den 2 jungs. ;-)

3. Tag
Morgens noch 2 Turns zum einfahren war, dann war Rennen angesagt.
Vorne waren diverese Fahrer aus R6-Cup, IDM und span. Moto2, die aber
ausser Wertung fuhren.
Neben mir stand Kollege Sven Bär der auf seiner 750er am Start war. Mein Ziel
für das Rennen war dann, an ihm dran bleiben zu können.
Gesagt - getan oder besser versucht. :-D
Der Wind war wieder recht stark geworden und nach der 4 Runde hatte ich
1-2 Probleme woduch ich dann abreißen lassen musste.
Im Ziel war ich dann 7 mit der 750er zusammen. Da aber getrennte Wertung statt fand
kam ich letztendlich auf den 5. Rang :-)


Alles in allem war es wie immer eine Top Veranstaltung von Speer-Racing
mit tollen Leuten!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen