Dienstag, 3. Mai 2011

mit ein klein wenig verspätung nun ein kleiner bericht aus dem schönen Barcelona.
dienstag abend bei der prinzessin mit mirko getroffen und den noblen viano geladen.


dann ging es mittwoch morgen um 6 los.nach ca 14 stunden hatten wir dann die Rennstrecke erreicht und bezogen dann auch gleich unsere Box.El Dinnero, Meister Snoopy und der Andre Voll waren auch mit von der Partie.


1. Tag
Donnerstag morgen gings dann das erste mal mit Mirko auf die Strecke. Da Mirko schon mal in Barcelona war, fuhr er voraus und zeigte mir ein bißchen die Linie.
Man sollte einfach einmal in Barcelona gewesen sein.den wie Valencia ist die Strecke einfach schlecht hin der HAMMER!!!
Nächstes Jahr ist dann Aragon an der Reihe. ;-)
Aber weiter mit Barcelona. Der erste Tag war zum Strecke kennen lernen,wobei wir zum ende schon recht zügig unterwegs waren.
Mittags war dann ein bißchen Aufregung im Fahrerlager. Eine blaue Moto2 Maschine die gefühlte 200db hatte,machte auf sich aufmerksam. Es stellte sich dann raus, das Pol Espargaro hier zum testen war und ein bißchen um uns Slalom trainierte!! :-)
2. Tag
Morgens der erste turn noch trocken, fing es dann an zu regnen.
Plöde sache, da mirko und ich aber in der DSM fahren, :-) , wechselten wir auf Regenreifen und fuhren die nächsten 2 turns im regen.ein paar km im regen schaden nie. ;-)
Zum Mittag hin trocknete es dann ab und wir konnten wieder in normalem tempo unsere Kreise ziehen.
Das GP-Rennen wurde abgesagt.also hatten wir noch genug zeit zum fahren.
3. Tag
2 Turns als warm-up und dann war nach dem mittag unser rennen dran.
Mirko auf 5 und ich auf 6. Fliegender Start. war noch nie meine Stärke. :-))
konnte von anfang an nicht anschluss halten und mirko war ziemlich schnell ausser sicht.zum Ende hin hatte ich zwei verbremser und zack war ich auf 8.
naja,mit meiner schnellsten runde von 2,04.1 war ich zwar nicht wirklich zufrieden, aber letzendlich für das erste mal Barcelona ok.




als kleines schlusswort,

es war mal wieder super lustig und sehr genial mit Horst,Mirko,Snoopy,Fränggie,Andre und der ganzen Speer-Racing Truppe.
eine tolle Veranstaltung mit tollen leuten!! :-)
und als letztes noch,

ich gelobe Besserung Horst!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen