Dienstag, 26. Juni 2012

22.06.2012 Regio--Cup

Kleiner Nachtrag zum Wo-ende.
Am Freitag war wieder Regio-Cup in Hockenheim von Speer-Racing.
Die Möglichkeit nutze ich gleich um meine neue Stimmgabel auszuführen und ihr mal Hockenheim zu zeigen.
Da ich an diesem Tag ein Getting-Started hatte, konnt ich kein Quali fahren.
Also musste ich mich hinten anstellen auf Platz 45!!!!!! War nicht witzig!! :D
Vorallem starteten dieses mal 3 Klassen auf einmal. 1000er + 750er + 60er.
Wie immer in Hockenheim gab es einen fliegenden Start. Der Kollege vor mir hatte da aber was falsch verstanden. Sein Abstand zum nächsten war fast schon die halbe Zielgerade. Naja, kann man nix machen.
Mit meinem Hinterreifen hatte ich ein bißchen verwachst. Ab der 2 Runde war ich nur noch am quer stehen aus der kurve raus.
Bin dann Gesamt 29er geworden und 7. bei den 600ern. :-)



viele grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen