Mittwoch, 25. Juli 2012

4. Lauf zur DSM am Schleizer-Dreieck 2012

Mein Bericht fällt nur sehr kurz aus.
Es waren 3 senstationelle Tage mit noch sensationelleren Menschlingen!!!! :-)
Das Freitag abend Training wie auch die erste Dauerprüfung Samstag abend waren trocken und man konnte schön seine runden ziehen. Die zweite Dauerprüfung, Sonntag morgen um 8 uhr war dagegen nass, das man die zu absolvierenten Runden auf 24 kürzte.
Blöd war jetzt, das ich schon 24 Runden hatte. :D Also kurz ein paar runden im nassen gefahren und wieder zurück zur Homebase und noch ein kleines nickerchen gemacht.
Das Rennen von Klasse 7, 600er Open, war auf 17.20 angesagt.
Man hatte aber Kl 7 mit Kl 6 wieder zusammen gelegt und so wäre das rennen 16.45 gewesen. Ein Restart von den IDM-Seitenwagen vereitelte das und wir starteten ca 17.20 bei bestem Wetter!!! :-)
Zum Rennen selber gibts nix zu erzählen. Die Ausreden-Liste ist lang!!! :D
Hier das video, ..








Naja, nächstes mal wird alles besser!!! :-)
Großen Dank an Jan Töllner und Heinz Hamm von Lograt, die mir ein bißchen unter die Arme gegriffen haben und mir den Start in Schleiz ermöglicht haben!! :-)
Gratulatione al Forno an mein Daniel Pütz aka Decembersoul, der mit seinem 2. Platz
Deutscher Seriensport Meister in der Klasse 7 - 600er Open wurde!!! Sehr sehr geil!!!



hier noch ein paar bilder,...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen