Dienstag, 2. Juli 2013

1. Lauf Regio-cup Hockenheim von Speer-Racing

Kleiner Bericht und Bilder zum 1. Lauf Regio-Cup in Hockenheim.

Der Samstag lief ganz gut. Meine Quali-Zeit war meine bisher schnellste Zeit in Hockenheim. Mit einer 1.55,1 stand ich fürs Rennen im Regio-Cup auf Platz 8.
Da es in Hockenheim leider keine stehende Starts gibt, zu meinem Leidwesen, gab es wie immer einen fliegenden Start.
Leider hatte ich keine Kamera montiert, da meine GoPro den Dienst quittierte. :-( was sehr schade war!!
Kurz ein paar Zeilen zum Rennen,...

die ersten 2 Runden hing ich hinter einem R6 Kollegen fest und kam nicht so richtig in fahrt. Als ich diesen dann überholte ging es ganz gut vorwärts.
Das Rennen machte riesen Spaß, da ich immer jemanden hatte zum Fighten. Die letzten Runden gegen Mischa Zeller der mit einer 600er Kawa am Start war. Beim überrunden machte er einen Fehler und ich konnte leicht an ihm vorbei wo ich mich dann auch bis zum Schluss halten konnte.
Am Schluss war es der 6. Platz mit einer Bestzeit von 1.52,4 :-)



 Koby und ich

nochmal Koby und ich

Mischa und ich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen