Dienstag, 7. Juni 2016

T-Challenge Hockenheim

Hockenheim
Hausstrecke, oder so. :-)
Ich gebe zu, ich hatte mir viel vorgenommen in Hockenheim. :D
Leider leider leider hat mir das wetter ein bißchen ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Da das erste Quali komplett nass war und ich seit ca 5 Jahren nicht mehr im Regen
gefahren bin, war das dann eher eine Null-Nummer. :D
2. Quali war dann halb nass, halb trocken. 
Startplatz 18 kam dann dabei raus. 
Nun gut. Gute Miene zum bösen Spiel gemacht, oder wie das heißt.
Meine ganzen gesammelten Aufzeichnungen von meinem Mental-Coach
Marion Gaef nochmal zu Gemüte geführt
und dann in den ersten Lauf gegangen, der zu aller Erwartung trocken war
und schön warm!! :-)


Für mich einer der besten Läufe die ich bisher gefahren bin. 
Es geht in die richtige Richtung. :-)


.

Zum 2. Lauf gibt es leider nicht viel zu berichten.
Es hatte kurz vor Start angefangen mit tröpfeln.
Meine Entscheidung dann, nur vorne ein Regenreifen zu montieren war dann die falsche.
Ab der 3. Runde fing es stärker an zu regnen und ich entschied mich, das Rennen 
zu beenden.
Shit happens!!!

Für mich trotz alledem ein gutes Wo-ende gewesen.
Mit höhen und tiefen. Das gute wurde abgespeichert 
und für den nächsten Lauf ab zurufen. :-)

Danke noch an meine Begleiterin die es, glaube ich, nicht so einfach hatte mit mir
vor dem Rennen. :D

Danke auch noch an Marion Graef  :-)


In 3 Wochen ist die T-Challenge in Brünn 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen