Donnerstag, 28. Juli 2016

Triumph Challenge Oschersleben

Triumph Challenge Oschersleben.
Lauf 7 und 8
Ich kann nicht sagen das Oschersleben zu meinen Lieblingsstrecken gehört. :D
Donnerstag angereist um Freitags ein paar Turns zu trainieren.



Freitag
Die ersten Runden liefen für den Anfang ganz gut. ich entschloss mich dann noch
mit 2 Kollegen 2,5h GEC Langstreckenrennen mit zufahren.
Ein 5. Platz kam dabei raus. Gutes Training um noch ein paar Runden abzuspulen.



Samstag
Quali lief zum ersten mal in dieser Saison ganz gut. Am Ende stand ich dann auf Platz 11.



Rennen 1



Wir hatten um die 30 Grad. Auch nicht so meine Temperaturen :D :D :D
Am Ende auf dem 9. Platz 
Gaststarter abgezogen ;-)


Sonntag
Das Warm-Up hatte ich ausgelassen, da ich mir mit irgendwas den Magen verdorben hatte.
Muss Becks gewesen sein oder sowas :D :D :D
Rennen2
Mein Start war wieder ganz gut, konnte aber meinen Platz nicht halten.
Hatte auch schwer mit meiner Kraft und Kondition zu kämpfen. Temperaturen über
30 Grad machten es auch nicht einfacher.
Am Ende war es ein 13. Platz. Ohne Gaststarter ;-)





Bilder vom Fahren sind noch keine Online. 
Nächstes und auch schon Letztes Rennen in Most am 10.-11. September.
:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen