Dienstag, 9. April 2019

1. Streety Rollout in Hockenheim

Rollout Hockenheim

Im Rahmen unserem jährlichem Instruktoren-Treffens von Speer-Racing,
fuhr ich die ersten kilometer mit meinem neuen Schlachtross. 😎
Da mir die Zeit fehlte, vor dem Umbau noch ein paar Kilometer zu fahren,
musste das ganze am Hockenheimring statt finden.
An dieser Stelle, nochmals vielen Dank an Bike-Shop Lüchwo, 
Karsten und Ole Bartschat für den schnellen Umbau der 765RS. 👍👍
Wie gesagt, Motorrad einfahren.
Somit teilte ich mich selber in die grüne Gruppe ein, das ich in Ruhe
ein paar Kilometer fahren konnte. Drehzahl Limit 8000 Umdrehungen. 🙈🙈🙈 


Draufsitzen und losfahren, war die Devise. Gemacht getan.
Sehr witzig die Streety.
Da ab 2019 das entfernen von Kat erlaubt ist und eine Erweiterung der Elektronik
durch das Rapid-Bike Modul, ist das fahren eine wahre Pracht.
Man hat mit der Elektronik ein Blipper, eine Traktionskontrolle, eine Launch-Control,
man kann damit das ganze noch abstimmen
und natürlich ein Pit-Limiter. 😀😀😀

Der nächste Termin lässt nich lange auf sich warten.
Nächste Woche Donnerstag geht es auch schon weiter 
nach Mugello. 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen