Dienstag, 21. Mai 2019

1. Triumph-Cup Most

Ein paar Worte zum Auftakt des Triumph Cups.
Aufgeregt konnte man das gar nicht beschreiben. Viele neue Gesichter und ein paar bekannte
aus 2016. 
Schön wieder da zu sein und auf einem 3 Zylinder. 😎😎
Most, bin ich doch 2016 im Finale der Triumph-Challenge, gut vorbereitet angereist
und dann in der 2 Runde übers Vorderrad die Bühne zu verlassen. 🙈
Einfach nicht dran denken, oder so, dachte ich mir.
Dann kommst du da hin und es regnet noch oben drein. 😅😅
Regen ist nicht so meins und trocken geht so einigermaßen.
Naja egal 😁



Ende vom Tag, nach 3 Trainings und 2 Qualis war ich dann
Gesamt 10 und im T-Cup 3. Ganz ok fand ich. 😎
Sonntag morgen ein Warm-Up und mittags 2 Rennen.

Bewegte Bilder sagen mehr als Worte
Bin noch in der Lernphase mit der Streety 😂

Rennen 1


Gegen Uli und Rolf ist bisher noch kein Grass gewachsen.
Ich gelobe aber Besserung. 😏


Rennen 2


Hier sieht man nochmal sehr gut, wie stark die zwei sind.
Einen sicheren 3 Platz eingefahren.
In 2 Wochen gehts weiter am Lausitzring.
Daumen drücken!!! 😎😎



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen