Donnerstag, 18. August 2016

Kurzurlaub Autodrom Most

Letztes Wo-Ende, 12.-14. August war ich im Autodrom Most um ein paar Runden zu drehen.
Veranstaltung war mit Biker-Office und war von Orga und Durchführung richtig gut!!
Ich bekam ein Tag vor Anreise noch einen Platz angeboten und konnte dann
nicht nein sagen, da Most mir bisher nicht wirklich lag.
Donnerstag also angereist und aufgebaut.
Anmeldung war top. Startnummer ohne Probleme ändern können und meine
Gruppe auch ändern können. Top!! :-)


Freitag dann genutzt um die Strecke besser kennen zu lernen.
Hat auch ganz gut funktioniert.



Samstag morgens waren dann noch 2 Turns quali, bei denen ich mich nochmals
verbessern konnte und stand dann auf Platz 3 mit 1/100 Vorsprung auf 
meinen Kollgen Thomas. :-) 
Rennen kann ja dann nur lustig werden. :-)
Auf Platz 2 stand Flo Müller, der mit seiner Street Triple im T-Cup startet und 
in Oschersleben mal kurz ne 1.33 gefahren ist. Ok, waren gute Vorraussetzungen für
mich, einen schnellen Fahrer vor mir zu haben. Auch wenn er ein paar PS 
weniger hat als ich. :D :D 
Auf Platz 1 stand Stefan Strobel, den ich bis dato noch nicht kannte.
Auch sack schnell. :D


Im Rennen meine persönlich Bestzeit gefahren mit ne 1.45,7
3. Platz und Podest. 
War zufrieden. :-)



Sonntag morgens dann noch ein paar Runden gedreht und mittags dann zusammen
gepackt. Mit einem guten Gefühl kann ich nun auf das Finale
der Triumph Challenge am 10.-11. September schauen. 






Tolles Training, wieder tolle Menschlinge kennen gelernt!! :-)
So muss das sein :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen