Donnerstag, 27. Oktober 2016

Saisonfinale T-Challenge Most

ein paar zeilen schreib ich nun doch noch.
Finale T-Challenge in Most.
Freitags noch 3 Turns genutzt zum Training. War auch ganz gut. :-)


Konnte mich von der Zeit her nochmals verbessern und war guter dinge für das Quali am samstag.

Das lief dann nicht ganz so wie ich mir das gedacht hatte. :-D
aber ein guter 9. Startplatz war ok.


Rennen war dann leider ziemlich schnell vorbei für mich.
hier mein vid mit kamera vorne und hinten.



bin schon ziemlich entäuscht. aber sowas kann leider auch immer passieren.
meine tendenz in den letzten rennen ging klar in die richtige richtung!! :-)

was allerdings nächstes jahr ansteht, steht noch in den sternen.
ich werde euch auch im winter auf dem laufenden halten. :-)




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen